Bewertungen
“Ibrahim ist perfekt!”
Ebru
“tolle service from ibrahim at unicut - wie immer”
Dave
“Super gerne wieder :)”
Ömer
“Unkompliziert. Guter Service. Preis-Leistung stimmt. Immer wieder gerne :-))”
Aritha
“Alles perfekt!”
HUGO
“Alles war super ich komme jederzeit gerne wieder!”
Tim
“Super! Ich kann Ibrahim 100% empfehlen!”
Sara
“Wie immer alles super, danke Ibrahim. Beratung, Farbe, Schnitt - professionell, freundlich und auch noch schnell. Bin jedes Mal begeistert!”
Anna
“Ibrahim schneidet perfekt”
Melda
“Sehr guter Haarschnitt! Serap war äußerst professionell, sehr sympathisch und hat sehr geduldig meine Änderungswünsche bis zum Schluss umgesetzt!”
Maximilian