Bewertungen

★★★★★

“Ibrahim ist perfekt!”

Ebru

★★★★★

“tolle service from ibrahim at unicut - wie immer”

Dave

★★★★★

“Super gerne wieder :)”

Ömer

★★★★★

“Unkompliziert. Guter Service. Preis-Leistung stimmt. Immer wieder gerne :-))”

Aritha

★★★★★

“Alles perfekt!”

HUGO

★★★★★

“Alles war super ich komme jederzeit gerne wieder!”

Tim

★★★★★

“Super! Ich kann Ibrahim 100% empfehlen!”

Sara

★★★★★

“Wie immer alles super, danke Ibrahim. Beratung, Farbe, Schnitt - professionell, freundlich und auch noch schnell. Bin jedes Mal begeistert!”

Anna

★★★★★

“Ibrahim schneidet perfekt”

Melda

★★★★★

“Sehr guter Haarschnitt! Serap war äußerst professionell, sehr sympathisch und hat sehr geduldig meine Änderungswünsche bis zum Schluss umgesetzt!”

Maximilian